Informationen für "Taxischüler"


DrTaxi  soll dem Ortskunde- bzw. Taxischein-Schüler dabei helfen, schneller, mit mehr Spaß und natürlich - mit Erfolg zu lernen. In der Hauptsache soll DrTaxi Spaß die Motivation fürs Lernen erhöhen. DrTaxi  bietet eine Abwechslung gegenüber herkömmlichen Lernmethoden, beinhaltet aber auch Funktionen, die dem Schüler effektiv nützen.

Genauere Funktionsweise von DrTaxi : (klick hier)

 

 

Berlin

DrTaxi  wird in Berlin seit 1997 vom TVB (www.taxi-verband-berlin.de) bzw. einigen seiner Verbandsmitglieder vertrieben.

Ein DrTaxi-Programm kostet in Berlin (Lernzeit bis ca. zu einem halben Jahr) etwa so viel, wie man in einer Taxischicht verdient. Spart man mit DrTaxi nur einen Tag des Lernens, dann hat es sich für den Schüler im Prinzip schon amortisiert. 


 München

Seit April 2002 ist DrTaxi auch in München erhältlich.Man kann es dort in der Firma Taxi-Haidhausen GmbH beziehen, welche mit der Taxi-Schule München (TSM)  zusammenarbeitet.

  

Taxi Haidhausen GmbH

Haager Straße 7

81671 München

Telefon: 089 / 44 8 44 44

TSM- München, 400 m von Taxi Haidhausen

 entfernt, Nähe Ostbahnhof

 Taxi Haidhausen

 

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 DrTaxi@t-online.de 


Home